Titelseite Flyer Förderverein

Die Johanneskantorei hat derzeit über 50 Mitglieder.
Die wöchentliche Chorprobe unter Leitung der Kirchenmusikerin Eva-Maria Förster findet jeden Dienstag von 20 bis 22 Uhr im Gemeindesaal der Johanneskirche, Nonnenwerthstraße 78, 50937 Köln statt.
Gesungen werden Werke vom schlichten Choral über größere Motetten aller Stile bis hin zu großen Messen und Oratorien zur Mitgestaltung des sonntäglichen Gottesdienstes oder zur Aufführung in Konzerten. Bei größeren Projekten werden Einzelstimmproben und auch gemeinsame Arbeitswochenenden durchgeführt.

Kontakt:
eva-maria.foerster(a)ekir.de

Wenn Sie meinen, nicht musikalisch zu sein aber doch die Musik lieben, werden Sie Mitglied des
„Vereins der Freunde und Förderer der Johanneskantorei Köln-Klettenberg e.V.“ und unterstützen Sie unsere musikalische Arbeit mit Ihrem Beitrag.

Vielen Dank!